Rossetti // Schnapsgenuss in Vollendung Home Neues Auszeichnungen Produkte Galerie Kontakt und Anreise Download Links

 

ANTON ROSSETTI

// SCHNAPSGENUSS IN VOLLENDUNG

 

Der Spitzenbrenner Anton Rossetti destilliert liebevoll in der schönen Umgebung Kolsassberg Merans Obstmaische für Edelbrände schon seit den 80er Jahren. Er weiß alles darüber und brennt alles was obsttechnisch und mit außergewöhnlichem Grün aller Art machbar ist.

Unter allen Schnapsbrennern ist er einer den Besten wenn nicht der Beste Aller laut Auszeichnungen Prämierungen und Verleihungen von Land Tirol bis weit über die Grenzen Österreichs hinaus.

anton.rossetti@aon.at

Brennen mit umweltfreundlicher Solarenergie!

Jetzt neu - Prämierter spitzenklassiger Schnaps vom Profi wird jetzt liebevoll gebrannt mit neu installiertem "brennendem" Dach. Solarenergie liefert sauberen Strom um neue Höchstleistungen der Destillate ideal zu unterstützen!


Kalzhof Rossetti Schnaps // Genuss in Vollendung


Der Brenner Rossetti auf der Destillata

Destillata Anton Rossetti // Schnapsgenuss in Vollendung

Messe Nürnberg Anton Rossetti

Schnapsbrenner Anton Rossetti - lk Tirol Landesprämierung Soprtensieger

Und wieder hat der Weltklasse-Brenner abgeräumt!

Wir freuen uns zum Sortensieger Preis!

Tag der Auszeichnungen für jahrelange Spitzenbrennerei!

14. November 2014: Toni erhielt die Urkunde für seine Jahre langen Erfolge im Bereich Schnapsbrennerei/Edeldestillerie von der Landwirtschaftskammer Tirol und ist stolz darauf, dass seine Edelbrände so oft und vielmalig dort ausgezeichnet worden sind.

 

Es war wieder soweit!

Jeden 2. Samstag im Oktober findet ein besonderes Fest für Liebhaber heimischer Edelbrände statt, Tag der offenen Tür zum Verkosten der Schnäpse und ausgewählten Schmankern als Jause mit Brennsuppn, Gerstlsuppe, Weißwurst mit Breze und tollen Gästen -kommen Sie vorbei!

Der fast schon legendäre Tag der offenen Tür (11.10.2014) der Destillationsakademie Rossetti stand ins Haus.
Sind auch Sie fotografiert worden? Dann ab in die Galerie.